D-Jugend wird ohne Niederlage Meister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Montag, den 07. November 2016 um 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Unsere D-Jugend Spielgemeinschaft wurde ungeschlagen Meister der Quali-Staffel

Nach einem klaren 6:0 Sieg im letzten Spiel bei der SG Dieten-heim/Reggl. sicherte sich die D-Jugend am letzten Spieltag die Meisterschaft.
Wie auch in den vorangegangenen Spielen ließ die Mannschaft keinen Zweifel, wer Herr auf dem Platz ist. Es dauerte dann aber doch bis zur 23. Min., ehe man den ersten Treffer durch Fabian Fuhsy erzielen konnte. Dem folgte dann aber nur eine Minute später gleich der nächste durch Jakob Kaim durch einen direkt verwandelten Eckball zum 2:0.
Nach dem Wechsel erhöhte man den Druck und nach einigen Um-stellungen kam auch mehr Schwung in die Angriffsbemühungen. So erspielte man sich nach und nach weitere Einschußmöglich-keiten, doch erst in der 42. Min. gelang Vincent Scheibe das 3:0. Nach einem herrlichen Zuspiel von Jakob Kaim erzielte in der 46. Min. Robert Konrad das 4:0. Der Torreigen setzte sich dann in der 50. Min. durch Maximilian Merk fort. Den Schlußpunkt markierte Fabian Fuhsy in der 58. Min. mit seinem zweiten Treffer zum 6:0.


Nach Spielende war dann der Jubel groß bei allen Spielern, den Trainern und den zahlreichen Zuschauern. Im Anschluß fand dann die große Meisterfeier im Vereinsheim in Illerberg bei Pizza und Spezi-Maßen statt.

.

.

image6

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. November 2016 um 20:26 Uhr