E-Jugend Sommerausflug PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Mittwoch, den 20. Juli 2016 um 21:47 Uhr

Ausflug der D-Jugend in den Skyline Park Bad Wörishofen am 10.7.2016

.

Zum Abschluss der Saison gab´s für die Kinder der D-Jugend noch einmal ein riesen Highlight. Die Coaches organisierten für ihre Jungs und Mädels einen Ausflug in den Skyline Park. Hier kamen alle auf ihre Kosten und die Eltern die uns begleiteten wurden auch wieder zu Kindern und fuhren alles was sich ihnen in den Weg stellte, Achterbahn, Bobbahn, Wasserrutsche und, und.... ! Eigentlich kann man nur sagen es war ein rundum gelungener Tag, der nach Wiederholung schreit. Bedanken möchten wir uns bei allen Fahrern und vor allem bei Sascha Konrad der uns bei der Fahrt mit einem Fahrzeug der Firma Mercedes Benz Nutzfahrzeuge unterstützte.

.

.

d-jgd ausflug 1

 

d-jgd ausflug 2

 

d-jgd ausflug 3

 

d-jgd ausflug 4

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Juli 2016 um 21:56 Uhr