Gelungener erster Auftritt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Sonntag, den 10. Juli 2016 um 19:48 Uhr

SVI startet mit einem 6:1 Sieg in Göttingen

.

Zum Auftakt der Vorbereitungsspiele gewann der SVI überraschend deutlich, aber durchaus verdient, gegen den A-Ligisten SV Göttingen. Allerdings muß man erwähnen, dass der Gastgeber an diesem Tag bereits ein hartes Trainingsprogramm hinter sich hatte. Trotzdem zeigte der SVI eine beachtliche Leistung und führte durch Tore von Micheler, einem Eigentor und zwei Treffern von Julian Unseld zur Halbzeit bereits mit 4:0. In der zweiten Hälfte wechselte der Gastgeber dann ein drittel der Mannschaft aus, während der SVI bereits mit Lämmle u. Ullmann zwei Ausfälle zu verzeichnen hatte und niemand mehr auf der Bank hatte. Um so erstaunlicher, dass die Mannschaft das Ergebnis durch einen weiteren Treffer von J. Unseld u. Neuzugang Mehmet Öztürk sogar auf 6:0 erhöhen, bevor kurz vor dem Schlußpfiff dann noch der Ehrentreffer fiel. 

Nächster Gegner bereits am Mittwoch der SSV Illerberg sein. Spielbeginn ist um 19 h in Illerzell.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Juli 2016 um 21:09 Uhr