D-Jugend unterliegt im Derby mit 1:0 gg. Vöhringen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Dienstag, den 07. Juni 2016 um 19:35 Uhr

Samstag, 4. Juni 2016

SC Vöhringen - SGM Illerberg/Illerzell 1:0 (1:0)

Die Vöhringer hatten gleich zu Beginn die erste Chance, aber Isa Hofmann konnte per Kopf zur Ecke klären. Den anschließenden Eckball beförderte Justin Notz mit einem weiten Abschlag aus der Gefahrenzone und schickt dann Jason Böhm auf die Reise, der den Ball aber nicht erreichte (4. Min.). Fabi Fuhsy schlägt einen Ball aus der eigenen Hälfte in Richtung Vöhringer Tor, der Ball springt tückisch im Strafraum auf und hätte den gegnerischen Torwart fast überrascht. Spielerwechsel auf Seiten der SGM Sven Lieble kommt für Vincent Scheibe ins Spiel. Einen Schuß von Fabi Fuhsy kann der Keeper gerade noch abwehren. Jason wird wieder auf die Reise geschickt, sein Schuß wird zur Seite abgewehrt, aber Sven Lieble kommt nicht mehr an den Ball. Ein weiterer Spielerwechsel bei Illerberg für Jason Böhm kommt Sina-Ann Mahler aufs Spielfeld. In der 19. Spielminute landete ein Schuß der Vöhringer krachend am Pfosten, danach mußte Robert Konrad in höchster Not vor einem Angreifer retten. Spielunterbrechung in der 22. Min. Jason hatte sich verletzt. Leider kassierte die SGM dann in der 24. Minute den Treffer zum 1:0. Vincent kommt für die glänzend aufgelegte Isa Hofmann ins Spiel, Justin schießt gefährlich aufs Tor, ein Verteidiger klärt per Kopf zur Ecke.
Eckball Vöhringen, aber Maximilian Merk pflückt sich die Kugel sicher runter. Illerberg verstärkt seine Angriffsbemühungen, aber leider war die Chancenauswertung an diesem Tag nicht von Erfolg gekrönt. Fabi (Schuß neben das Tor), Jakob übers Tor, Fabio (Torschuß), Sven vergibt aus aussichtsreicher Position. In der 48. Spielminute zeigt der Schiedsrichter dann einem Vöhringer die Gelbe Karte. Jason erkämpft sich dann auf der rechten Seite den Ball, seinen Paß nach innen verpasst Sina-Ann knapp. Zu allem Überfluss handelte sich Jason noch in der 60. Minute eine Gelbe Karte ein. Fazit: eine unglückliche Niederlage der SGM Illerberg/Illerzell.

Herzlichen Dank auch an die zahlreich mitgereisten Illerberger und Illerzeller Fans für Ihre Unterstützung. Große Klasse!!!

.

Mannschaftsaufstellung:
Maximilian Merk (Tor); Justin Notz, Jakob Kaim, Fabio Henrich, Fabian Fuhsy (C), Isa Hofmann,
Vincent Scheibe, Robert Konrad, Jason Böhm.

Auswechselspieler:
Sina-Ann Mahler, Sven Lieble

.

image1

.

image2

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Juni 2016 um 19:40 Uhr