Vorschau SVI - Esperia PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Samstag, den 21. Mai 2016 um 15:35 Uhr

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Der Meister steht mit dem SSV Illerberg drei Spieltage vor Saisonende auch schon fest. Der SVI ist sicherlich hinter seinen Saisonerwartungen zurückgeblieben. Doch man wird keinesfalls vorzeitig die Saison abhaken. Vielmehr will der SVI das maximal Mögliche noch erreichen. Dazu gehört am Sonntag ein Sieg gegen Esperia, um an diesen in der Tabelle vorbeiziehen zu können und mind. einen Platz gut zu machen. Dies müßte auch mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung möglich sein.

Das Gleiche gilt für die Reserve des SVI, die in den letzten Wochen mehrfach gezeigt hat, was für ein Potential in ihr steckt und teilwei-se tolle Spiele geliefert hat. Auch hier gilt, die Saison so ordentlich wie möglich abzuschließen, auch wenn maximal nur noch ein 11. Platz machbar ist. Daher werden beide Teams im vorletzten Heim-spiel der Saison sicherlich nicht schon mit angezogener Handbremse spielen, sondern alles dafür geben, dass man am Ende des Spieltags jeweils drei Punkte verbuchen kann.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Mai 2016 um 15:38 Uhr