Nachholspiele vom Donnerstag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Donnerstag, den 21. April 2016 um 21:09 Uhr

Am Donnerstag gab es drei Nachholspiele. Dabei dürfte der SV Jedesheim tief durchgeatmet haben, denn Schnürpflingen erreichte bei der SG Dietenheim/Reggl. nur ein 1:1 , wobei der Ausgleich erst kurz vor dem Abpfiff erzielt werden konnte. Damit verpaßte Schnürpflingen den Sprung auf Platz 2. Den hat nun weiterhin Jedesheim und kann ihn nun weiterhin aus eigener Kraft verteidigen.

Der SSV Illerberg tat sich in Grafertshofen schwer und gewann mit einem knappen 2:1.

Im dritten Spiel unterlag Esperia Neu-Ulm gegen den FV Altenstadt mit 2:4.

Durch die beiden Niederlagen von Grafertshofen und Esperia bleibt der SVI erst einmal auf Platz 11.

.

Am Sonntag muß der SVI bei der SG Dietenheim/Reggl. antreten. Sicher keine leichte Aufgabe gegen einen Gegner, der aktuell mit starken Leistungen aufhören läßt. Der SVI muß allerdings mit einer stark veränderten Aufstellung antreten, denn am Sonntag fehlen einige Spieler, was die Aufgabe nicht leichter macht. Das Spiel findet auf dem Sportgelände in Regglisweiler statt. Highlights des Spiels gibt's bei FuPa im Video zu sehen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. April 2016 um 21:28 Uhr