Nachholspiel gg. Illerkirchberg abgesagt PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 05. März 2016 um 09:38 Uhr

Erneute Spielabsage

 

Das für Sonntag, 06.03.16, angesetzte Nachholspiel des SV Illerzell gg. den FC Illerkirchberg mußte erneut abgesagt werden. Der Grund sind die Platzverhältnisse. Der Hauptplatz ist  durch fleißig arbeitende Regenwürmer total uneben geworden und kann derzeit maschinell nicht eingeebnet werden, da der Untergrund zu weich ist. Der Trainingsplatz würde die Spiele der Reserve bzw. der 1. Mannschaft auch nicht überleben und wäre danach schwer geschädigt. 

Da speziell der Trainingsplatz von der Stadt Vöhringen im vergangenen Sommer erst instand gesetzt wurde, wäre es fatal, ihn jetzt schon wieder zu ruinieren. Auch wenn dies beim Gegner offenbar auf wenig Verständnis gestoßen ist. 

Sobald der Nachholtermin feststeht, wird dies bekannt gegeben. Dieser dürfte sehr wahrscheinlich im April unter der Woche stattfinden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. März 2016 um 09:42 Uhr