Hohe Niederlage für die D-Jugend PDF Drucken E-Mail
Montag, den 26. Oktober 2015 um 17:12 Uhr

D-Jugend
7. Spieltag 24.10.15


SGM Illerberg/Illerzell - SGM Kettershausen-Bebenhausen/Oberroth 1:9

Eine hohe Niederlage musste die D-Jugend in ihrem letzen Spiel einstecken. Am Ende hieß es 1:9, wobei sicherlich die etwas unmotivierte Schiedsrichterleistung dazu beitrug. Nichts desto trotz waren die Spieler auf dem Platz auch nicht ganz auf der Höhe und so konnte der Gegner schalten und walten wie er wollte. Ohne Robert Konrad und auch Jakob Kaim, der die komplette erste Halbzeit fehlte, taten sich einige Spieler sichtlich schwer, das Besprochene umzusetzen. Und so kam was kommen musste: Max Lackner musste in seinem Torwartdebüt neun Mal den Ball aus den Maschen holen. Den einzigen Treffer für unsere SGM erzielte unser Kapitän Fabian Fushy, der sicherlich einer der besseren Akteure auf dem Rasen war. Somit schließ unsere D-Jugend die Vorrunde mit dem 5. Tabellenplatz ab.


Aufstellung: Max Lackner, Fabian Fuhsy, Isa Hofmann, Maximilian Merk, Fabio Henrich, Sven Lieble, Fabian Lannert, Jakob Kaim, Lukas Hinterkircher, NIki Geiselmann, Vincent Scheibe.