Vorschau Altenstadt - SVI PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 17. Oktober 2015 um 11:09 Uhr

Am Sonntag muß der SVI beim hoch gehandelten Favoriten in Altenstadt antreten. Bis vor kurzem sah dies auch alles nach einem Alleingang der Altenstädter aus, die souveräner Tabellenführer waren. Doch dann riß die Serie vier Wochen. Nach zwei Remis folgten nun sogar zwei Niederlagen. Nur zwei Punkte aus vier Spielen. Das kostete logischerweise die Tabellenführung. Für Altenstadt ist dies zu diesem Zeitpunkt noch kein Katastrophenfall, denn man liegt nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Illerberg. Doch eine weitere Niederlage würde die Sache schon etwas unangenehmer machen. Daher wird den SVI in Altenstadt zwar ein leicht angeschlagener, aber dafür umso gefährlicher Gegner erwarten. 

Auch für den SVI gilt eigentlich, dass man sich eine Niederlage in der aktuellen Lage nicht leisten kann. Nur, dass es beim SVI um den Anschluß ans Mittelfeld geht und die Gefahr, auf den drittletzten Tabellenplatz abzurutschen. Das wäre ein harter Dämpfer für den Saisonplan. Der Tabellenplatz spiegelt keinesfalls dieLeistungsfähigkeit des SVI wieder. Daher darf sich Altenstadt alles andere sicher sein, schon im Vorfeld die erhofften drei Punkte zu verbuchen. 

 

ACHTUNG: Das Reservespiel wurde von Altenstadt wegen der schlechten Platzverhältnisse am Samstag abgesagt !!!!!!! Das Spiel soll aber nachgeholt werden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 17. Oktober 2015 um 21:31 Uhr