1. Spieltag SGM Illerberg/Illerzell - SGM Buch/Obenhausen 7:1 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 26. September 2015 um 07:53 Uhr

1. Spieltag, 16.9.2015

SGM Illerberg-Thal/Illerzell gegen SGM Buch/Obenhausen I 7:1

 

Am ersten Spieltag der D-Jugend war es für alle sehr spannend, größeres Spielfeld neue Regeln, wie schlagen wir uns mit unserem jungen Kader in der D-Jugend. Leider war dann auch prompt die Aufregung groß als der Schiedsrichter nicht erschien. Im gegenseitigen Eivernehmen einigte man sich auf unseren Gerhard Thalhofer , der das Spiel dann leiten sollte. So mit einiger Verspätung startete das Match und unser Team spielte sehr gut organisierten Fußball. Die Zuschauer waren begeistert. Durch Robert Konrad gelang es unserem Team in Führung zu gehen. Ebenso erzielte Robert Konrad, der neue Kapitän des Teams, das 2:0. Dieses Ergebnis nahm die Mannschaft in die Halbzeit mit, die mit einem stark spielenden Fabian Fuhsy als Libero ein tolles Spiel bot.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang den Gästen aus Buch/Obenhausen der Anschlusstreffer. Damit konnten sie unsere D-Jugend aber in keinster Weise beeindrucken. Durch einen Treffer von Robert Konrad konnte man auf 3:1 erhöhen. In der 51. Minute schaffte Jakob Kaim, der bis dahin viele Chancen ausließ, das 4:1. Jetzt eröffnete unsere Mannschaft die reinste Torflut. Schöne Kombinationen ermöglichten noch weitere Treffer durch Jakob Kaim zum 5:1 sowie Robert Konrad zum 6:1. Fabian Lannert setzte mit sein Tor zum 7:1 den Schlußpunkt.

Eine super tolle Leistung unserer Jungs und Mädels!


Aufstellung:
Maximilian Merk, Isa Hofmann, Fabian Fuhsy, Sven Lieble, Jan Thalhofer, Fabian Lannert, Lukas Hinterkircher, Fabio Hennrich, Jakob Kaim, Robert Konrad, Vincent Scheibe

 

 

spiel in illerberg 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. September 2015 um 08:15 Uhr