Vorschau Silheim II - SVI PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 07. Mai 2015 um 19:52 Uhr

Nach der Negativserie will der SVI nun in den nächsten beiden Spielen verlorenen Boden wieder gut machen. Die Chancen stehen dabei nicht schlecht, denn man hat es zunächst mit Silheim II und dann mit dem FKV zu tun. 

Das soll nun nicht heißen, dass man bereits jetzt schon sechs Punkte sicher in der Tasche hat. Dazu muß der SVI auf alle Fälle jeden der beiden Gegner 100% Ernst nehmen. Viel Chancen hat der SVI nämlich nicht mehr, um in der Tabelle doch noch etwas nach oben zu rutschen. Insgesamt stehen noch vier Spiele an, bis die Saison zu Ende ist.

Silheim II hat am Donnerstag im Nachholspiel in Jedesheim mit 2:0 verloren und war dabei mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Der SVI muß sicherlich hochkonzentriert in die Partie gehen, um nicht eine böse Überraschung zu erleben.

In einem weiteren Nachholspiel trennten sich Illerkirchberg und Pfaffenhofen 0:0

 

Spielbeginn am Sonntag in Silheim ist bereits um 13 Uhr. Die Reserve ist an diesem und am nächsten Wochenende spielfrei.

 

Am Donnerstag fanden zudem die Halbfinalspiele im Bezirkspokal statt. Dabei unterlag die SGM Aufheim/Holzschw. gg. Tiefenbach mit 0:2. Das andere Halbfinale benötigte ein Elfmeter-Schießen, dass der FC Blaubeuren gg. den Favoriten aus Erbach mit 6:5 gewann.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. Mai 2015 um 20:09 Uhr